• Biker welcome!

Liebe Moppedfahrer ...

... das ARCUS Hotel liegt sehr günstig im Münchner Osten. Schöne Motorradstrecken, leere verwinkelte Landstraßen liegen quasi vor der Türe. Wir würden uns sehr freuen Euch bei uns begrüßen zu können. Egal ob auf der Durchreise auf 2-rädern oder mit Hänger oder als Startpunkt für Touren ins  (Vor-)Alpenland. Neben Tiefgaragenplätzen für die Bikes und Autos bieten wir Werkzeug, Montageständer und vor allem gemütliche Zimmer und eine schöne Terrasse/Bar für das After-Tour-Bierchen.

Ausserdem gewähren wir Motorradfahrern und Soziusen spezielle Tarife.

Die "Linke zum Gruß", Euer ARCUS Team.

PS: Guter Schlaf sieht bei uns wie im Bild oben aus ;-)

 

Unsere Angebote für Biker:

Im Buchungspreis inbegriffener Begrüßungsdrink (Bier oder Softdrink).
So schmeckt das Ankommen auch noch!

 

Damit das Bike nicht friert oder nass wird, bieten wir kostenlose Tiefgaragenplätze an. Außerdem haben wir Werkzeug und Pflegemittel für kleine Reparaturen vorrätig. 

 

Und nach der Sauna geht es auf unsere Relaxliegen. Hier kann dann schon mal von den nächsten Touren geträumt werden.

 

Abgerundet wird das Angebot noch durch einen Trockenraum in dem die Kombis nach einer Regenfahrt gut belüftet trocknen können. Es ist also nicht nötig zu warten bis die Klamotten in der Dusche getrocknet sind!

 

Unser berühmtes Frühstücksbuffet zieht sogar Locals zum brunchen an und liefert die Energie die man für Touren benötigt. Auf Wunsch auch glutenfrei!

 

Erholung pur nach einer anstrengenden oder kalten Tour, bietet unsere Relaxsauna! Da lösen sich Verspannungen innerhalb kürzester Zeit! Ob es Sinn macht in kompletter Montur zu saunen überlassen wir jedem Gast selbst ;-)

 

Unsere Zimmer sind mit hochwertigen Matratzen ausgestattet! Dies garantiert Erholung für die nächsten 500 km!

Viel Spass und eine immer knitter-/kaltverformungsfreie Fahrt wünscht das Team vom ARCUS Hotel.